Hilfe / FAQ
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Wie lange dauert der Versand meines Artikels?
Nach Zahlungseingang wird Deine Ware noch am selben, spätestens am nächsten Werktag versandt.
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-3 Werktage.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald die Sendung vom Versandunternehmen abgeholt wurde.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Einfach das Paket mit dem Versandunternehmen Deiner Wahl zurückschicken.
Der Käufer trägt hierbei die Rücksendekosten.
Weitere Informationen findest Du unter
Rücksendung.
An welche Adresse soll ich die Lieferung zurückschicken?
lapreza – Rotabi und Schlundt GbR
Am Luftschacht 3a
45886 Gelsenkirchen
Deutschland
Bis wann kann ich einen Artikel zurückschicken?
Du hast ab Erhalt der Sendung 1 Monat Rückgaberecht.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald die Retoure bei uns im Lager eingetroffen ist, wird Dein Rückerstattung schnellstmöglich bearbeitet (i.d.R. 1-3 Tage).
Weitere Informationen findest Du unter
Rücksendung.
Wie werde ich Kunde bei lapreza?
Falls Du noch kein Kunde bei LapreZa sind, kannst Du dich
hier registrieren.
Die Registrierung ist selbstverständlich kostenfrei.
Brauch ich ein Kundenkonto für den Einkauf?
Bei lapreza wird kein Kundenkonto benötigt, um einkaufen zu können.
Im Bestellprozess ist auch eine Gastbestellung möglich.
Welche Vorteile hat die Registrierung bei lapreza?
Wenn Du ein Kundenkonto besitzen, sind Deine Stammdaten für Deinen nächsten Einkauf automatisch hinterlegt.
So kannst Du bequemer und ohne großen Aufwand bestellen.
Mit dem Anlegen eines Kontos erfolgen zukünftige Bestellungen schneller, der Auftragsstatus kann nachverfolgt, bisherige Bestellungen angesehen,
sowie persönliche Daten bearbeitet werden.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du unter dem Link
Passwort vergessen mit Eingabe Deiner E-Mail-Adresse ganz einfach Dein Passwort zurücksetzen.
Ich habe eine neue Anschrift. Wo kann ich diese ändern?
Du kannst ganz einfach eine neue Adresse hinterlegen oder die alte Adresse ändern.
Hierzu musst Du dich zunächst unter
Mein Konto anmelden. Anschließend kannst Du Deine Änderungen unter
Adressen beliebig bearbeiten.
Wo kann ich meine getätigten Einkäufe einsehen?
Ist ein Mindestbestellwert erforderlich?
Nein, es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.
Du hast die freie Auswahl ohne einen Mindestbestellwert erreichen zu müssen.
Wie lauten die Kontodaten für die Überweisung?
Wenn Du dich für die Zahlungsart „Überweisung“ entschieden hast, lauten die Bankdaten wie folgt:
Kontoinhaber: Armin Rotabi, Michael Schlundt
IBAN: DE84 1203 0000 1068 8686 84
BIC: BYLADEM1001
Bank: DKB
Wie melde ich mich zum Newsletter an?
Etwas weiter unten auf unserer Seite gibt es ein Newsletter-"Abonnieren"-Feld.
Hier einfach Deine E-Mail-Adresse eingeben.
Ansonsten kannst Du uns Deine E-Mail-Adresse auch gerne an service@lapreza.de zuschicken.
Eine Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
Am Ende jeder E-Mail gibt es den Link "Abmelden".
Ansonsten kannst Du dich auch bequem
hier vom Newsletter abmelden.